KOOPERATION

Lasst uns zusammenarbeiten!

Interesse an Kooperationen, Sponsoring oder PR-Anfragen?
Ich freue mich immer über neue Ideen & Projekte. Gerne arbeite ich mit Kooperationspartnern zusammen, die zu mir und meinem Blog passen.

Mein Blog Fräulein „Frei von Gluten“ richtet sich an Leser, die sich bewusst glutenfrei ernähren und auf der Suche nach neuen glutenfreien Rezepten & Produkten sind. Eine Instagram Umfrage ergab, dass sich ca. 80% meiner Follower aus gesundheitlichen Gründen glutenfrei ernähren und weitere 20% aus Überzeugung. Von daher stelle ich auf meinen Blog nur glutenfreie Lebensmittel – mit entsprechender Kennzeichnung als Werbung – vor.

Außerdem möchte ich durch die Kooperation einen Mehrwert für meine Leser schaffen, sodass ich nur Beiträge über Produkte verfasse, von denen ich auch selber überzeugt bin.

Bei Interesse stelle mir gerne eine Anfrage per Mail an info@fraeulein-freivongluten.de.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit…
Sabrina

KOOPERATIONEN (Auszug):