Glutenfreies Spritzgebäck

1
(1)

Glutenfreies Spitzgebäck, ein Klassiker zu Weihnachten. Diese Plätzchen schmecken nicht nur wahnsinnig lecker, sondern sie sind auch schnell gemacht. Gerade größere Teigmengen lassen sich als Spritzgebäck prima verarbeiten. Mittlerweile gibt es bei uns Spritzgebäck nicht nur in der Weihnachtszeit, sondern auch im Frühling, Herbst oder Sommer. Einfach immer, wenn ich Lust auf Kekse habe. Das Spritzgebäck erinnert mich geschmacklich sehr an Schoko-Tatzen, die ich früher sehr gerne gegessen habe. Der Keks hat eine tolle Konsistenz und die Mandeln, in Kombination mit dem Zitronenabrieb, sorgen für einen einzigartigen Geschmack.

Das Rezept für das Spritzgebäck mit detaillierten Anleitungsschritten und vielen Tipps, findest du in meinem neuen E-Book Weihnachtsbäckerei glutenfrei. Hier kommst du direkt zum E-Book. Darüber hinaus findest du in diesem E-Book viele weitere glutenfreie Rezepte für die Weihnachtszeit, die Rezeptur für meinen eigenen Mehlmix und vieles mehr.

Wie hat dir das Rezept gefallen?

1 / 5. aus 1

Kommentare

  1. Sabine

    Ich finde es sehr schade, dass man auf Rezepte klickt und natürlich dann auch vollständige Rezepte bei den einzelnen Sparten erwartet und dann lediglich Werbung für ein eBook bekommt. :((

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*